Akiko

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Akiko, Foto: Eleonora CucinaIm “Akiko” werden ungewöhnliche aber alltagstaugliche Kleidungsstücke sowie besondere Accessoires, wie die Handytasche aus japanischen Stoffen, oder die selbstgemachten Haarspangen, zu fairen Preisen verkauft. In dem kleinen Atelier in der Wexstraße 29 werden sowohl antike als auch handgefertigte Kimonos mit typisch japanischen Mustern angeboten. Jedes Kleidungsstück ist ein Unikat mit besonderer asiatischer Note. Die Qualität ist hervorragend ebenso wie die persönliche Beratung.

Das “Akiko” hat dienstags bis freitags von 11 bis 19 Uhr sowie am Samstag von 11 bis 15 Uhr geöffnet.

Ähnliche Berichte:

Eine Antwort

  1. Emma 18. Okt, 2010 um 14:14 #

    Super! Jeder in meiner Familie hat nun schon mindestens einen Kimono von Akiko. Die Stoffe sind SOOO schön, man will sich immer wieder einen neuen kaufen! Herrlich auch die kleinen Stehrumsel finden immer wieder mein Gefallen. Ich MUSS sie einfach mitnehmen! Ganz besonders liebevoll ist auch die Verpackung. Einfach ein Schmuckstück von Laden!

    VA:F [1.9.20_1166]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Antworten