milchglas: klein aber oho

VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Ich war heute mit einer Freundin im „milchglas“ zum Mittagessen verabredet und ich fand es wirklich sehr lecker hier bei uns in der Neustadt!

Die Sonne genießen und lecker essen

Bei dem schönen Wetter haben wird draußen gesessen, die Sonne genossen und ich hatte ein tolles Sandwich mit Erdnusssauce, Mango und Avocado und meine Freundin hatte eine Gemüsequiche mit Salat – wir können es nur empfehlen und es ist wirklich alles frisch und hausgemacht.
Es gibt unterschiedliche Sandwiches mit verschiedenen Brotsorten (zum Beispiel das Krustenbratensandwich oder Ciabatta), diverse Salate, Tagessuppen, Antipasti, Muffins oder ganz einfach einen Espresso oder Kaffee. Das alles gibt es natürlich auch „to go“.
Ich fand den Service wirklich nett und relaxt und das Preis-Leistungs-Verhältnis war total okay: Mein Sandwich hat 3,70 EUR gekostet und die Quiche mit Salat 5,50 EUR – Da kann man wirklich nicht meckern. Macht euch einfach ein eigenes Bild und schaut euch auf der Homepage um: www.milchglas-catering.de/.

Adresse: Alter Steinweg 11, 20459 Hamburg
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr

Foto: Privat

Ähnliche Berichte:

Bisher wurde nicht geantwortet

Antworten